Mit der Anrufweiterschaltung können Ihre ankommenden Anrufe automatisch (ohne unsere Zentrale) an eine andere Telefonnummer weitergeleitet werden. Da der Anrufer nicht wissen kann, ob und wohin sein Anruf weitergeleitet wird, zahlt er nur die Gebühren zu dem von ihm angewählten Telefon. Die bei der Weiterleitung entstehenden Kosten bis zum Ziel-Telefon werden dem weiterleitenden Anschluss berechnet.
Diesen Service können Sie generell nutzen, indem die Leitung fest geschaltet ist. Oder nach Büroschluss, indem wir die Anrufe z.B. auf Ihr Handy weiterleiten und am nächsten Arbeitstag wieder auf unsere Zentrale zurücknehmen.
Alternativ bieten wir den 24-Stunden-Telefondienst an oder ein Voicemail-System, das, wenn ein Anrufer darauf gesprochen hat, Ihnen eine Mail mit dem Text des Anrufers zusendet. Oder wir machen das am nächsten Arbeitstag für Sie, protokollieren die Gespräche und stellen Sie Ihnen nach Ihren Wünschen zu.