Wenn Sie bundesweit mit Ihren Geschäftsstellen verstreut ansässig sind, können Sie alle Geschäfts- oder Partnerstellen auf unsere Zentrale umstellen. Jede Geschäftsstelle oder jeder Partner kann dann individuell entscheiden, ob und wann umgestellt wird. Ob das nun in den Pausen, bei Personalausfall, im Urlaub oder generell ist, wir behandeln jede Stelle individuell.
Wir berücksichtigen die Besonderheiten der Region oder der Person, nehmen die Anrufe motiviert und sympathisch an, vermitteln, notieren, geben Auskunft, bearbeiten, was immer Sie möchten. Die Anruflisten können jeder einzelnen Geschäftstelle oder auch Gruppen oder Personen getrennt zugestellt werden, per E-Mail, Fax oder SMS.
D.h., auch hier kennen alle unsere Mitarbeiterinnen Ihre Firma, Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistungen, Ihre Branche. Sie kennen die Namen Ihrer Vip´s in den Geschäftsstellen. Einfach alles, was für eine kompetente Anrufannahme wichtig ist. Sie können erste Auskunft geben und sie stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt, auch wenn Sie nicht erreichbar sind.
Eine preiswerte Servicelösung auch für Franchiseanbieter, die sie ihren Franchisenehmern anbieten können.