Stellen Sie Ihr Telefon in der Urlaubszeit auf uns um und ersparen Sie sich zukünftig die Sorgen bei der Urlaubsplanung.
Mit unserer Holiday Line bleiben Sie – wie bei allen unseren anderen Angeboten – auch in der Urlaubszeit flexibel.
Sie entscheiden, wie wir mit Ihnen während Ihrer Urlaubszeit kommunizieren. Ob nun die Anliegen Ihrer Anrufer nur angehört, notiert, an eine oder mehrere Vertretungen für Sie weiter geleitet werden, oder Sie in bestimmtem Turnus im Hotel informiert werden möchten, oder ob sogar ganz bestimmte Anrufe womöglich auf Ihr Handy verbunden werden, das bestimmen Sie.
Wichtig ist nur, dass Sie uns vertrauen können, dass während Ihrer Abwesenheit alles den Gang nimmt, den Sie für richtig halten.
In jedem Fall ist der Service ähnlich wie im ständigen Telefonservice: Wir nehmen die Anrufe mit Ihrem Namen entgegen, d.h., Ihre Anrufer werden mit Ihrem Firmen-, Kanzlei- oder Praxisnamen begrüßt. Voraussetzung dabei ist, dass wir zuvor von Ihnen informiert wurden, d.h., alle Mitarbeiterinnen kennen Ihre Firma, Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistungen, Ihre Branche, Ihr Metier. Sie kennen die Namen Ihrer Vip´s und die Besonderheiten für die Urlaubszeit, die für eine kompetente Anrufannahme wichtig sind. Sie können erste Auskunft geben und sie stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt, auch wenn Sie vorübergehend nicht persönlich erreichbar sind.