Zuverlässig, verschwiegen, professionell, individuell und kostensparend. Diese Attribute zeichnen unseren Telefon- & Sekretariatsservice für Anwälte aus.
Unsere Gesprächsnotizen erfolgen umgehend, exakt und gezielt auf das Wesentliche. Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit.
Sekretariat und Telefonzentrale oder Backoffice bei Bedarf. Bei konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen.
Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr?
Senden Sie Ihre Fixkosten, schaffen Sie optimale Erreichbarkeit für Ihre Kanzlei. Sorgen Sie für Ihre eigene Entlastung im Büro und unterwegs: wenn Sie konzentriert arbeiten, bei Gericht sind oder im Gespräch mit Ihren Mandanten, dann sind wir da.
IHRE VORGABEN SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUSFORDERUNGEN.
Telefonservice mit Kanzleinamen anfragenTelefondienst für jedes Business, weil lukrativ durch Personalkosteneinsparung und attraktiv in der Außenwirkung, ständiger Erreichbarkeit.
Wir nehmen Ihre Anrufe freundlich und professionell mit Ihrem Firmenamen entgegen. Danach erhalten Sie eine Anrufnotiz mit allen wichtigen Informationen. Sie können sich vorbereiten und dann den Kunden zurückrufen. Dies sorgt für weniger Stress und mehr Zeit für das Wesentliche.
Karlsruher Einzelunternehmer, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksbetriebe, kleine Industriebetriebe und andere Gewerbetreibende kennen das Problem: Sie sind in der Auftragsabwicklung vertieft, wollen endlich einen wichtigen Geschäftspartner anrufen, Ihre Buchführung abschließen oder sitzen im Kundentermin – dann klingelt das Telefon. Auch der Anrufer hat zweifellos ein wichtiges Anliegen. Sie müssen sich entscheiden. Umgehen Sie dieses Dilemma mit dem zuverlässigen Telefonsekretariat für Karlsruhe.
Sie haben ein Seminarunternehmen, vertreiben ein erklärungsbedürftiges Produkt oder haben eine Werbeaktion mit vielen zu erwartenden Rückläufern. Hierzu bieten Sie z.B. eine spezielle Informationshotline an, die auf unsere Zentrale geschaltet ist. Wir nehmen die Gespräche mit Ihrem Firmennamen an und wenn wir den Anrufer schon einmal in der Leitung haben, dann kann man sicherlich auch schon seine Wünsche und Daten aufnehmen. Diese Anrufe werden unser Team zuverlässig und sympathisch für Sie bearbeiten.
Oder - Sie haben eine kostenpflichtige Beraterhotline ins Leben gerufen. Die Berater sitzen bundesweit verstreut und haben zu unterschiedlichen Zeiten Dienst. Wir stellen die Anrufe zeit- und themengerecht an Ihre Beraterkollegen durch. In der normalen Bürozeit oder 24 Stunden an allen Tagen.
Nach speziell hinterlegten FAQ's werden Anrufer Anfragen zu bestimmten Themen kompetent und fachgerecht beantwortet. Eine spezielle Schulung trainiert dann unser Team noch einmal zusätzlich. Der Anrufer erhält nicht nur eine schnelle und befriedigende Antwort, sondern auch einen guten Eindruck von dem Unternehmen.
Wir sind gebrieft und mit entsprechenden FAQ´s versorgt, Sie schalten Ihre Serviceline auf unsere Zentrale und schon kann es losgehen. Ihr Kunde hat ein Problem oder eine Beschwerde? Unser Team hat dafür immer ein offenes Ohr, bespricht verständnisvoll die Quelle des Ärgers und sichert schnellstmögliche Hilfe zu. Wir senden Ihnen die Problembeschreibung, so dass Sie den Vorgang ohne Stress bearbeiten können. Danach nehmen Sie, oder auch gerne wir, wieder mit dem Kunden Kontakt auf und klären die Sache in Ihrem Sinne.
Der Vorteil für Sie ist, dass wir die Beschwerden neutral annehmen und die Mitarbeiter geschult sind, mit stressgeladenen Anrufern umzugehen.
Wenn Sie bundesweit mit Ihren Geschäftsstellen verstreut, ansässig sind, können Sie alle Geschäfts- oder Partnerstellen auf unsere Zentrale umstellen. Jede Geschäftsstelle oder jeder Partner kann dann individuell entscheiden, ob und wann umgestellt wird. Ob das nun in den Pausen, bei Personalausfall, im Urlaub oder generell ist, wir behandeln jede Stelle individuell.
Wir berücksichtigen die Besonderheiten der Region oder der Person, nehmen die Anrufe motiviert und sympathisch an, vermitteln, notieren, geben Auskunft, bearbeiten, was immer Sie möchten. Die Anruflisten können jeder einzelnen Geschäftsstelle oder auch Gruppen oder Personen getrennt zugestellt werden, per E-Mail, Fax oder SMS.
D.h., auch hier kennen alle unsere Mitarbeiterinnen Ihre Firma, Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistungen, Ihre Branche. Sie kennen die Namen Ihrer VIPs in den Geschäftsstellen. Einfach alles, was für eine kompetente Anrufannahme wichtig ist. Sie können erste Auskunft geben und sie stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt, auch wenn Sie nicht erreichbar sind.
Eine preiswerte Servicelösung auch für Franchiseanbieter, die sie ihren Franchisenehmern anbieten können.
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorsprung durch permanente Erreichbarkeit. Unser Dialog-Center nimmt bis zu 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr die Aufträge und Bestellungen für Ihre Firma persönlich entgegen und leitet sie per E-Mail, Fax oder Datenexport an Sie weiter. Alternativ arbeiten wir direkt mit Ihrem Programm. Sie können die Bestellungen ohne Zeitverlust bearbeiten, während wir schon die nächsten Kunden für Sie betreuen.