Sind Sie immer erreichbar für Ihre Kunden und Interessenten und sparen Personalkosten. Sie und Ihre Mitarbeiter/innen konzentrieren sich auf das Kerngeschäft und unsere professionellen geschulten Mitarbeiter/innen nehmen Ihre Anrufe entgegen. Beraten und betreuen freundlich und kompetent Ihre Anrufer/innen, geben Auskunft, die Sie festgelegt haben, dokumentieren den Anruf und senden ihn Ihnen sofort zu.
Vorteile für Ihre Firma in Stuttgart und Umgebung:
Ihr Anrufer hat immer das Gefühl, er wird verstanden, gehört und sein Anliegen wird bearbeitet. Sie und Ihre Mitarbeiter/innen teilen sich so Ihre Zeit ein und können nun effektiv Ihre Arbeitszeit nutzen.
Telefonservice mit Firmennamen anfragenWir melden uns mit Ihrem Firmennamen. Immer dann, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter/innen keine Zeit haben, ans Telefon zu gehen, übernehmen wir den Anruf. Oder Sie entscheiden, ob wir generell Ihre Anrufe annehmen. Im Namen Ihres Unternehmens beantworten wir alle eingehenden Anrufe. Ihre Kunden werden keinen Unterschied bemerken.
Wir klären erste Fragen bzw. stellen an die entsprechenden Mitarbeiter/innen gegebenenfalls durch oder vereinbaren Rückruf, wobei wir die erforderlichen Informationen aufnehmen und an Sie strukturiert weiterleiten. So ist zum einen sichergestellt, dass Ihre Kunden zu jeder Zeit einen persönlichen Ansprechpartner haben.
Stuttgarter Einzelunternehmer, Stuttgarter Rechtsanwälte und Steuerberater, Handwerksbetriebe, kleine Industriebetriebe und Gewerbetreibende kennen das Problem: Sie sind in der Auftragsabwicklung oder im Beratungsgespräch vertieft, wollen endlich einen wichtigen Geschäftspartner anrufen, Ihre Buchführung abschließen oder sitzen im Kundentermin – dann klingelt das Telefon. Auch der Anrufer hat zweifellos ein wichtiges Anliegen. Sie müssen sich entscheiden. Umgehen Sie dieses Dilemma mit dem zuverlässigen Telefonsekretariat für Stuttgart.