Mittlere und große Unternehmen, Ärzte, Rechtsanwälte, Einzelunternehmungen, Institute, Vertriebsniederlassungen, Agenturen. Immer mehr Firmen aus allen Branchen machen Gebrauch vom Outsourcing der Telefonzentrale. Die Vorteile neben Kosteneinsparung sind: Verlässliche Zeiten, in denen Anrufe entgegengenommen werden, keine Engpässe durch Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft etc.
Wir nehmen die Anrufe mit Ihrem Namen entgegen, d.h., Ihre Anrufer werden mit Ihrem Firmen-, Kanzlei- oder Praxisnamen begrüßt. Voraussetzung dabei ist, dass wir zuvor von Ihnen "eingearbeitet" wurden. Alle Mitarbeiterinnen kennen Ihre Firma, Ihre Produkte bzw. Ihre Dienstleistungen, Ihre Branche, Ihr Metier. Sie kennen die Namen Ihrer Vip´s und Ihre Besonderheiten, die für eine kompetente Anrufannahme wichtig sind. Sie können erste Auskunft geben und sie stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt, auch wenn Sie nicht persönlich erreichbar sind.
Je nach Vereinbarung werden wir z.B. Ihre Anrufer mit Ihnen, mit der entsprechenden Abteilung oder mit dem zuständigen Sachbearbeiter auf Ihren Festnetz- oder Mobilanschluss verbinden. Ist niemand erreichbar, nehmen wir die Daten des Anrufers auf und übermitteln sie dem direkten Ansprechpartner per E-Mail, Fax oder SMS. Sie können also für jeden Ansprechpartner in Ihrem Hause Telefon-/Fax-Nummern und Durchwahlen, E-Mail-Adressen, Handy-Nummern oder Internet-Adressen hinterlegen.