Outsourcing im Kundenmanagement, sei es das Sekretariat, die Telefonzentrale oder die Bestellannahme, ist Vertrauenssache, die Sie uns entgegenbringen möchten. Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung.
Terminvereinbarungen, erste Information für die Anrufer, Grund des Anrufes herausfiltern, dringende und wichtige Anrufe direkt verbinden, dieses und vieles mehr können wir übernehmen.
Small Business Unternehmen erreichen mit uns eine professionelle Außenwirkung, denn wir sind immer erreichbar. Auf Wunsch sogar 24/7. Ja, und sie erreichen durch ungestörtes Arbeiten auch eine beachtliche Kostenersparnis. Der Einsatz von neuen Medien erleichtert ungeachtet der Größe des Unternehmens deren Erfolg am Markt. Sie steuern sozusagen Ihr Büro von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PCs aus.
Große Unternehmen nutzen uns hauptsächlich um Kosten (Personal) einzusparen und gleichzeitig eine bessere Qualität im Umgang mit Ihren Anrufern zu erreichen. So wie wir das ja auch kleineren und mittelständischen Kunden anbieten.
Unsere Kunden sind Unternehmen unterschiedlichster Branchen, Ärzte, Rechtsanwälte, Freiberufler jeglicher Branchen. Durch geschickten Personaleinsatz vermeiden wir einen Call Center Effekt und unsere Kundenanrufer fühlen sich gut aufgehoben.
Neben der Anrufannahme bieten wir unseren Osnabrückern Kunden auch weitere Dienstleistungen an: