Ein Telefonservice ist kein Notbehelf. Viele unserer Kunden in Hamburg verzichten derzeit bewusst darauf, dass die eigenen Mitarbeiter/innen selbst sofort am Telefon sind, um Kosten für Personal und Räumlichkeiten zu sparen aber auch, weil Personal generell knapp ist.
Unsere professionellen Mitarbeiter/innen nehmen dann als externer Telefonservice Anrufe und Daten entgegen. Schließlich ist jeder Anruf wichtig – gleich, ob es sich um einen eingehenden oder einen ausgehenden Anruf handelt. Denn am Telefon repräsentieren unsere Mitarbeiter Ihr Unternehmen auf freundliche, kompetente und kenntnisreiche Weise, beraten, informieren, betreuen Ihre Kunden.
Nimmt der Telefonservice Bestellungen entgegen oder Terminierungen vor, dokumentieren wir sorgfältig alle Anrufe, Anliegen und Daten der Kunden, damit wir Ihnen diese anschließend zur Verfügung stellen können. Informieren wir Ihre Geschäftspartner über neue Angebote oder Produkterweiterungen. Unser Telefonservice geht auf alle Anliegen empathisch ein und leitet Anrufer gegebenenfalls zu den zuständigen Gesprächspartnern in Ihrem Hause weiter.
Kostensparend und professionell - Ihr persönlicher Sekretariatsservice. Wir nehmen Ihre Anrufe 24/7 entgegen. Sparen Sie wertvolle Zeit & arbeiten Sie ungestört. Unsere Gesprächsnotizen erfolgen umgehend und exakt und reduziert auf das Wesentliche. Dabei lassen wir nichts Wesentliches aus.
Telefonservice mit Firmennamen anfragenDie Digitalisierung aller Geschäftsprozesse hat es mit sich gebracht, dass Kunden und Interessenten einen Rundum-Service erwarten. Kommen Sie diesen Interessenten entgegen, indem Sie Ihre Erreichbarkeit per Telefon über die Geschäftszeiten hinaus sichern und erweitern 24/7.