Zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben. Wir nehmen Ihre Anrufe auch auf Wunsch 24/7 entgegen. Sparen Sie wertvolle Zeit & arbeiten Sie ungestört.
Die meisten Patient/innen greifen auch heute noch zum Telefon, wenn sie sich mit einem medizinischen oder therapeutischen Anliegen an eine Praxis oder Klinik wenden müssen. Denn, Unsicherheiten und Fragen klärt man lieber in einem persönlichen Gespräch. Doch Praxispersonal ist schwer zu finden und teuer. 80% der Fragen und Antworten kann man standardisieren, weil sie sich ständig wiederholen, und das legen Sie mit uns fest. Wenn Sie damit Ihre eigenen Mitarbeiter/innen von eingehenden Anrufen entlasten, haben sie mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben in der Praxis.
Dazu kommt, dass viele Anrufe keinen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis leisten. Vielleicht fragen die Patienten nach Leistungen, die Sie nicht anbieten oder Sie betreuen nur Privatpatient. Unser geschultes Team ist die optimale Ergänzung zu Ihrem Praxisteam.
Wir sind, wenn Sie das möchten, 24/7 für Ihre Patient/innen erreichbar, erfragen alle für Sie wichtigen Daten, erteilen Auskünfte nach Ihren Vorgaben, vereinbaren Termine und qualifizieren Anrufe für Sie vor. So können Sie und Ihr Team sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren.
Telefonservice mit Praxisnamen anfragenZuverlässig, verschwiegen, professionell, individuell und kostensparend. Diese Attribute zeichnen unseren Telefon- & Sekretariatsservice für Anwälte aus.
Unsere Gesprächsnotizen erfolgen umgehend, exakt und gezielt auf das Wesentliche. Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Sekretariat und Telefonzentrale oder Backoffice bei Bedarf, bei konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen.
Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr?
Senden Sie Ihre Fixkosten, schaffen Sie optimale Erreichbarkeit für Ihre Kanzlei. Sorgen Sie für Ihre eigene Entlastung im Büro und unterwegs: wenn Sie konzentriert arbeiten, bei Gericht sind oder im Gespräch mit Ihren Mandanten, dann sind wir da.
IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUSFORDERUNGEN.
Telefonservice mit Kanzleinamen anfragenTelefondienst für jedes Business, weil lukrativ durch Personalkosteneinsparung und attraktiv in der Außenwirkung, ständiger Erreichbarkeit
Wir nehmen Ihre Anrufe freundlich und professionell mit Ihrem Firmenamen entgegen. Danach erhalten Sie eine Anrufnotiz mit allen wichtigen Informationen. Sie können sich vorbereiten und dann den Kunden zurückrufen. Dies sorgt für weniger Stress und mehr Zeit für das Wesentliche.
Bonner Einzelunternehmer, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksbetriebe, kleine Industriebetriebe und andere Gewerbetreibende kennen das Problem: Sie sind in der Auftragsabwicklung vertieft, wollen endlich einen wichtigen Geschäftspartner anrufen, Ihre Buchführung abschließen oder sitzen im Kundentermin – dann klingelt das Telefon. Auch der Anrufer hat zweifellos ein wichtiges Anliegen. Sie müssen sich entscheiden. Umgehen Sie dieses Dilemma mit dem zuverlässigen Telefonsekretariat für Bonn.